Zweiter Heimspielerfolg in Serie

Nach dem Unentschieden beim SV Rothemühle in der Vorwoche, fuhr die Wasem-Elf einen deutlichen Heimsieg gegen den SV Rahrbachtal ein. Am Ende standen sieben Tore auf der Habenseite, bei einem Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 4:1.

Die Tore für den VfR setzten sich zusammen aus den drei Doppelpackern mit Maximilian Niemann, Frederik Döppeler und Dominic Kruse sowie Dennis Schürholz mit einem Treffer.

Die 1. Mannschaft setzte somit die positive Tendenz aus den letzten Wochen fort und konnte im vierten Spiel nacheinander punkten. Mit 31 kassierten Toren stellt Sie aktuell die drittbeste Defensive der Liga.

Auch im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag möchte die Wasem-Elf beim Kiersper SC den positiven Trend fortsetzen.

Bilder: Andreas-Dino Ruegenberg

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!