Zweites Meisterschaftsspiel, zweiter Sieg!

Nachdem man den Saisonstart gegen die SpVg Olpe II deutlich mit einem 6:0-Sieg gestalten konnte war für unsere Reserve  am zweiten Spieltag kein Meisterschaftsspiel angesetzt.

So nutzte man das spielfreie Wochenende für ein Freundschaftsspiel gegen die Zweitvertretung aus Hützemert. Nachdem dieses mit 1-13 für unseren VfR auch positiv ausging, wurde der Fokus in den Trainingseinheiten auf das folgende Ligaspiel gegen Biggetal gerichtet.

So war es letztlich nicht verwunderlich, dass die Mannschaft das Spiel gegen Biggetal in der ersten Halbzeit gut im Griff hatte und verdient durch die Tore von Jannis Spitzer und Lukas Holterhoff 2 zu 0 in die Halbzeitpause ging. Der zweite Durchgang brachte kaum nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten.

Der Saisonstart ist somit geglückt. In der folgenden Woche trifft unsere Zweite auf SV Rothemühle II.

Weiter so!