1. Mannschaft mit 5 Punkten aus den letzten drei Spielen

In den letzten drei Meisterschaftsspielen konnte die 1. Mannschaft des VfR Rüblinghausen einen Sieg und zwei Unentschieden erzielen. 15 Punkte und ein Torverhältnis von 18:13 bedeutet nach 8 Spielen aktuell Platz 4 der laufenden Saison.

Die beiden Unentschieden in den Spielen gegen den SV Rothemühle und Fortuna Freudenberg wurden eingerahmt durch den Heimdreier gegen den SV Türk Attendorn.

Aus acht Spielen ging man nur einmal gegen die Zweitvertretung des RSV Meinerzhagen als Verlierer vom Platz. Der Heimstärke mit vier Siegen aus vier Spielen, stehen drei Unentschieden und eine Niederlage gegenüber.

Die Ergebnisse der ersten Saisonspiele zeigen die Ausgeglichenheit der Liga.

Am kommenden Wochenende begrüssen wir den FC Eiserfeld am Birkendrust. Die Wasem-Elf wird alles daran setzen verlustpunktfrei im heimischen Wohnzimmer zu bleiben.

Anstoss ist am 09. Oktober um 15.00 Uhr.