Heimspielerfolg gegen FC Olpe 2019

Das erneut angesetzte Spiel wurde für unsere Reserve sehr schwer.

FC Olpe 2019 war wieder sehr körperlich in den Zweikämpfen und wir hielten immer wieder nicht richtig dagegen. So konnten wir nicht wie gewohnt unser Spiel aufziehen.

Ganz im Gegenteil! In der 24. Minute trafen die Gäste und gingen somit in Führung.
Zum Glück spielte Paul Krengel in der 26 Minuten einen sehr guten tiefen Ball, den Lukas Holterhoff erlaufen konnte. Den herauseilenden Keeper umkurvte er lässig und schob direkt zum Ausgleich ein.
Wenigen Minuten später war es dann wieder Lukas Holterhoff, der nach starkem Dribbling im 16er gefoult wurde. Leider verschoss der Gefoulte den fälligen Strafstoß dann auch anschließend.
So dauert es bis zur 74. Spielminute, bevor der gegnerische Torwart den Ball genau zu Moritz Melcher abwehrte, der sich die Chance natürlich nicht entgehen ließ.

Ab dann wurde das Spiel sehr hitzig und unruhig. Trotzdem konnte unsere Zweite das Ergebnis gut über die Zeit bringen. Besonderes Lob geht auch an unseren Co-Trainer Stefan, der 90 Minuten eine hervorragende Leistung auf dem Platz als Verteidiger erbracht hat!

Nächsten Sonntag geht es Auswärts gegen FC Altenhof II.

Bilder: Anja Reger

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!