1×3, 2×2 und 1×1!

Nach dem schweren Spiel gegen FC Olpe 2019, hatte man heute die Reserve von Altenhof vor der Brust.
Die Mannschaft riss das Spiel direkt an sich und kreierte direkt die ersten Möglichkeiten. Lukas Holterhoff scheiterte erst zweimal bevor er in der 10. Minute einen guten Pass in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr spielte und Moritz Melcher cool zum 0:1 verwandelte. Man hatte deutlich Anteil am Spiel, richtig zwingende Chancen blieben allerdings aus. So belohnte sich David Berg beispielsweise nicht dafür, dass er hinten ein Ball erobert und gut nach außen verlagerte. Den zurück gespielten Ball platzierte er aber dann leider etwa einen halben Meter über dem Tor.

Halbzeit!

Im zweiten Durchgang zeigte sich unser VfR dann in Torlaune.
In der 47. und 66. Spielminute trifft Lukas Holterhoff doppelt, und in der 73. Minute Melchert es in Altenhof ein weiteres Mal. 2x Doppelpack!
Danach brach Altenhof etwas auseinander und der eingewechselte David Suchsland erhöht nur zwei Minuten später auf 0 zu 5.
Anschließend braucht Timo Dreisbach nur Drei Minuten für Drei Tore und stellte somit das Endergebnis mit einem Hattrick von 0:8 her.

Eigentlich muss man heute jeden Spieler positiv erwähnen. Diverse gute Zweikämpfe von der Hintermannschaft durch Paul Krengel, Johannes Roos oder Kapitän Felix Meurer bereiteten unserem Torwart Max Stracke einen sehr ruhigen Sonntag. Unser Mittelfeld konnte durch souveränen Spielaufbau auch überzeugen und so lag es auch an Felix Hütte, Ben Schweikart, Jonathan Nebel, Robin Stahl und Tobias Epe, dass unsere Reserve diese Anzahl an Möglichkeiten hatte. Außerdem freut es uns sehr, dass Julian Ronge nach langer Zeit wieder ohne Probleme ein paar Spielminuten sammeln konnte.

Nun geht es am 30.10. um 15.00 Uhr in Iseringhausen weiter. Die gesamte Mannschaft würde sich über viel Unterstützung freuen.

Bilder: Anja Reger

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!