TermineVFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend Pokalfight am Birkendrust

Am Mittwoch, den 19.10.2022, empfängt die B-Jugend unserer JSG den FC Lennestadt im Viertelfinale des Kreispokals. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

Wagt man einen Blick auf die Liga-Tabelle, ist schnell erkennbar, dass die beiden Top-Mannschaften der Kreisliga A aufeinandertreffen. Punktgleich bilden die Teams von Marco Matheis (JSG RID-F) und Matthias Eykeln (FC Lennestadt) die Tabellenspitze – lediglich in puncto Torverhältnis haben unsere Jungs die Nase vorn. Dank des gestrigen 5:0 Kantersiegs über die JSG OWA können die RID-Kicker mit genügend Selbstvertrauen in das Topspiel gehen.

Die Mannschaften sowie die Vereine freuen sich auf viele Zuschauer und einen spannenden Pokalabend am Birkendrust!