VFR-Jugend

C2 gewinnt erstes Rückrundenspiel gegen Lehnh./Rönkh./Finnentrop

Am Samstagmorgen war die JSG Lehnh./Rönkh./Finnentrop in Rüblinghausen zu Gast, die das Hinspiel mit 5:3 gewonnen haben.

Trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen hat unsere Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert. In der ersten Halbzeit konnte Farid Ahmadov in der 24ten Minute den Ball im Tor versenken, was auch gleichzeitig der Habzeitstand war. In der Zweiten Halbzeit häuften sich dann die Torchancen und Ben Frederik Stricker traf in Minute 45 und 47 zum 3:0. Im weiteren Spielverlauf gab es einige Gelegenheiten das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen, was aber leider nicht sein sollte. Somit endete das Spiel mit einem verdienten 3:0.

Das nächste Spiel findet in Oberhundem statt, die durch einen Sieg von Tabellenplatz 5 verdrängt werden können

Ergebnisse und Tabelle