Verdiente Niederlage gegen direkten Tabellennachbarn

Im Nachholspiel am vergangenen Samstag gegen die Fortuna aus Freudenberg verlor die 1. Mannschaft verdient mit 1:4 und konnte somit zum Hinrunden-Kehraus die Flecker nicht mehr in der Tabelle überflügeln.

Die stark ersatzgeschwächte Elf von Avdi Qaka mit 8 Ausfällen bekam über die gesamten 90 Minuten keinen direkten Zugriff ins Spiel und konnte nach Toren von Niklas Kursch (34′), Timo Dreisbach (40′) und Robin Wiesemann (73′, 74′) nur noch den Anschlusstreffer durch Maximilian Niemann in der 86. Spielminute erzielen.

Somit bleibt nach 14 Spielen mit 21 Punkten und 32:29 Toren der 7. Tabellenplatz. Bis zur Winterpause warten jetzt der SC LWL und Germania Salchendorf auf die 1. Mannschaft.

Für die letzten beiden Spiele heißt es jetzt die vorhandenen Kräfte zu bündeln um mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen zu können.

Zum letzten Heimspiel erwarten wir am kommenden Sonntag den SC LWL um 14.30 Uhr am Birkendrust.