VFR AktuellVFR-Jugend

A-Jugend gewinnt verdient mit 4:2 beim Tabellenvierten

Unsere A-Jugend sichert sich mit dem 4:2 Sieg beim TuS Ennepetal den dritten Tabellenplatz.

Unsere Mannschaft startete in den ersten Minuten sehr gut in die Partie, nahm dann jedoch das Tempo raus. Damit ließen wir den Gegner besser ins Spiel kommen als eigentlich nötig, erlangten dann aber glücklich durch einen Torwartfehler die 1:0 Führung in der 11. Minute durch Lukas Holterhoff. Danach flachte das Spiel ziemlich ab und Trainer Robin Brucker war trotz der Führung unzufrieden mit seiner Mannschaft.

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit war die Mannschaft noch in der Halbzeitpause und bekam somit folgerichtig in der 51. Minute den Ausgleichstreffer. In der 67 Spielminute legte die Mannschaft durch den 2:1 Führungstreffer von Moritz Melcher den Schalter auf Sieg um und warf alles nach vorne. Daraufhin folgte 5 Minuten später das 3:1 durch Jan Luca Reiss und in der 79. Spielminute schnürte Moritz Melcher seinen Doppelpack. 6 Minuten vor Schluss traf der Gegner zum Endstand von 4:2

Nächsten Sonntag kommt der erstplatzierte TuS Sundern auf den heimischen Birkendrust.