VFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend setzt positiven Lauf weiter fort

Am heutigen Sonntag bezwang unsere B-Jugend den SC Neheim mit 3:2 und holte damit den dritten Sieg in Folge.

Vor heimischen Publikum konnte die Mannschaft ihren Lauf fortsetzen und sendet damit ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Nach 10 Minuten bescherte uns Christopher Rademacher durch ein Geschenk des gegnerischen Keepers das 1:0. In Folge dessen, war es ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel nennenswertes und somit ging man mit 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften weiterhin auf Augenhöhe. In der 51. und in der 59. Minute nutzen die Gäste aus Neheim dann zwei Unaufmerksamkeiten der Heimmannschaft und gingen mit 1:2 in Führung. Doch danach schaltete die JSG einen Gang hoch und belohnte sich selber dafür. In der 65. Minute traf unser Stürmer Jonathan Nebel zum 2:2. Daraufhin wollte die Mannschaft mehr als ein Unentschieden. Nach einem tollen Kombinationsspiel, war es erneut Jonathan Nebel der in der 69. Minute zum 3:2 einnetzte. In den restlichen zehn Minuten, brachte die Mannschaft die Führung über die Zeit.

Nächsten Samstag Spielt unsere B-Jugend um 17:00 Uhr in Iserlohn.