VFR AktuellVFR-Jugend

A-Jugend und B-Jugend zu Gast bei medenus

Am gestrigen Samstag waren unsere A- und B-Jugendkicker zu Gast im Hause medenus, um sich über das Unternehmen und die möglichen Berufschancen zu informieren. Das Treffen fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden waren kompetente Ansprechpartner vor Ort.

Die Jugendlichen erhielten einen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens, wie die Produktion, die Montage und die Verwaltung. Sie konnten sich auch über das Ausbildungsangebot informieren und Fragen stellen. Gerade bei Jugendlichen ist das hautnahe Kennenlernen des Unternehmens ein optimaler Einstieg in der Orientierungsphase für die Berufsentscheidung. 

Ausbildung bei Medenus 

Wir bedanken uns herzlich bei dem Familienunternehmen medenus für den informativen Tag und auch die leckeren Grillwaren. So sieht eine gelebte Partnerschaft aus.