VFR Aktuell

Pokalerfolg in Attendorn und Sieg beim Spitzenreiter

Nach den Nackenschlägen in den vergangenen Wochen waren die letzten Spiele Balsam auf die VfR-Seele.

In einem hart umkämpften Achtelfinale im Kreispokal gegen den SV Türk Attendorn gewann die Wasem-Elf nach einem 1:0-Rückstand mit 2:1. Die Tore durch Jonas Kalisch und Dominic Kruse brachten den Einzug ins Viertelfinale gegen den B-Ligisten Brachthausen-Wirme.

Nach dem Pokalspiel konnte die 1. Mannschaft den Schwung in den Ligaalltag mitnehmen und gewann beim aktuellen Spitzenreiter der Bezirksliga TSV Weißtal verdient mit 4:1.

Die Tore für die Wasem-Elf erzielten Dennis Schürholz und Frederik Döppeler (3 x).

Zum nächsten Heimspiel begrüßen wir am kommenden Sonntag den neuen Spitzenreiter FC Altenhof. Auch dem neuen Ligaprimus wollen wir alles abverlangen.

Über Unterstützung aus der VfR-Familie würden wir uns sehr freuen.