TermineVFR AktuellVFR-Jugend

B-Jugend vor Endspiel um den Klassenerhalt

Am Sonntag, 03.06.2018 um 11:00 Uhr, kommt es am heimischen Birkendrust zum letzten Entscheidenden Spiel in der Bezirksliga unserer B-Jugend. Das Team um Trainer Robin Brucker empfängt den FC Iserlohn. Während es für den Tabellendritten Iserlohn um  nichts mehr geht, kann unsere Mannschaft mit einem Sieg den Klassenerhalt aus eigener Kraft perfekt machen. Von den letzten vier Spielen, drei gewonnen und ein remis. Erst durch diese starke Leistung hat das Team das „Endspiel“ geschaffen. Also kommt vorbei und feuert am letzten Spieltag die Mannschaft an. Jeder Fan und jede Unterstützung zählt. Lasst uns aus einer tollen Saison mit dem Meistertitel der 1. und 2. Mannschaft noch vergolden mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga unserer B-Jugend.