VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend gewinnt Auswärtsspiel gegen LWL.

Am Dienstagabend war unsere C-Jugend in Listertal zu gast.

In einem in den ersten 30 Minuten ausgeglichenem Spiel konnte der Gegner mit einem schnellen Angriff über dessen rechte Seite mit 1:0 in Führung gehen. Im laufe des Spiels fand unsere Mannschaft dann immer besser ins Spiel. Nachdem Marius Uelhoff einen Freistoß aus 20m „nur“ an die Querlatte setzte, konnte er dann aber nach schöner Vorarbeit von Theo Meeser den Ausgleichstreffer erzielen. Anfang der zweiten Halbzeit dann wieder ein Pass von Theo Meeser, den Marius Uelhoff zur 2:1 Führung im Tor unterbringen konnte . In Minute 55 konnte Theo dann seine gute Leistung mit dem dritten Tor für uns krönen. Den letzten Treffer der Partie ging dann nochmal auf das Konto von Marius. Dank einer guten Manschaftsleistung die  kaum zu Torchancen für den Gegner zuließ, konnten wir dann einen 4:1 Sieg verbuchen.

Ergebnisse + Tabelle