VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend gewinnt Auswärtsspiel in Finnentrop

In einem in den ersten 20 Minuten ausgeglichenem Spiel, konnte der Gegner in der 8´Minute durch einen schnellen Konter mit 1:0 in Führung gehen.

Nach einigen vergebenen Chancen konnte dann Marius Uelhoff in Minute 17, 20 und 34 mit einem lupenreinen Hattrick unsere Mannschaft mit 3:1 in Führung bringen. In der zweiten Halbzeit war dann eine klare Überlegenheit unserer Mannschaft zu sehen. Schöner Kombinationsfußball brachte immer wieder Gefahr vor dem Gegnerischem Tor. In der 46´Spielminute konnte Louis Berg die Führung dann weiter ausbauen. In Minute 48 und 52 traf dann auch noch der eingewechselte Ben Clemens. In der 50`Minute traf der Gegner noch unglücklich das eigene Tor, konnte dann aber in der letzten Spielminute noch einen Treffer zum 7:2 Endstand erzielen.

In unserem nächsten Spiel am kommenden Samstag haben wir die Mannschaft aus Gerlingen zu Gast.

Ergebnisse und Tabelle