1. Mannschaft2. Mannschaft

Niederlage am Rosengarten und Punktgewinn gegen letztjährigen Vizemeister

In der Vorwoche reiste die Wasem-Elf nach Niederschelden und verlor nach schlechten 90 Spielminuten verdient mit 1:3. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Frederik Döppeler.

Am gestrigen Heimspielsonntag konnte die 1. Mannschaft einen Punktgewinn verbuchen. Die Fortunen aus Freudenberg, die nach einem anfänglichen Stotterstart in die Saison aus den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt haben, erwiesen sich als der erwartet spielstarke Gegner.

Nach einem unglücklichen Eigentor zum 0:1 folgte nur sieben Minuten später die schnelle Antwort durch Dennis Schürholz (68.). Somit steht die Mannschaft von Sebastian Wasem nach elf Spielen auf dem zehnten Tabellenplatz.

Am Mittwoch trifft das Team im Pokal-Viertelfinale auf B-Ligist Brachthausen Wirme.

Die 2. Mannschaft konnte zuvor endlich den ersten Saisonsieg feiern. In einer starken ersten Halbzeit belohnte man sich durch die beiden Treffer von Christopher Rademacher (27. und 43.). Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ausgeglichener und der FSV konnte durch Sascha Rokitte (75.) verkürzen.

Bilder: Andreas-Dino Ruegenberg

Vielen Dank für die Bereitstellung der Bilder!