VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend spielt Unentschieden gegen Gerlingen

Im Heimspiel am Samstagnachmittag war nicht mehr als ein Punkt zu holen.

Gegen eine gut aufgestellte Defensive des Gegners fand unsere Mannschaft im gesamten Spiel nur selten den Weg in Richtung Tor. Kaum Chancen auf beiden Seiten. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei konnte der Gegner dann in der 47´Minute nach einem Eckstoß in Führung gehen. Nach 61 Minuten war es dann ein Eckball von uns den Marius Uelhoff aus kurzer Distanz im Tor unterbringen konnte. Fünf Minuten Später dann die Führung. Louis Berg konnte sich nach einem zuspiel aus dem Mittelfeld durchsetzen und das 2:1 erzielen. In der 2´Minute der Nachspielzeit gab es dann nochmal Eckstoß für die Gerlinger. Die konnten ihre Chance nutzen und erzielen mit der letzen Aktion des Spiels den 2:2 Ausgleich.

Ergebnisse und Tabelle