VFR-Jugend

B-Jugend empfängt Bezirksligisten im Pokal-Halbfinale

Die B-Jugend unserer JSG bestreitet am kommenden Donnerstag (02.11.2023) das Kreispokal-Halbfinale gegen den FC Lennestadt. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr in Iseringhausen.

Momentan belegt das Team von Thorsten Stahl den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A. Mit zuletzt vier Siegen in Folge konnte man wettbewerbsübergreifend glänzen. Dank der deutlichen Pokalerfolge beim SC LWL (1:5) und bei der JSG Möllmicke/Gerlingen (0:6) ist man nun verdient unter den letzten vier Mannschaften des Wettbewerbs.

So souverän die letzten Spiele waren, wartet nun allerdings ein anderes Kaliber auf Stahl’s Schützlinge. Mit dem FC Lennestadt reist der Tabellenneunte der Bezirksliga Staffel 4 an die Vogelstange. Am vergangenen Sonntag feierten die Lennestädter einen 4:0 Erfolg gegen den Tabellennachbarn FSV Werdohl. Besonders aufpassen sollten unsere Jungs auf Lennestadts Nikita Krasovskyi, der mit 6 Treffern in 272 Spielminuten der Top-Scorer seines Teams ist.

Das letzte Mal standen sich die B-Jugendmannschaften der Vereine im Kreispokal 2018 gegenüber. Dort konnte die JSG RID-F das Finalspiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Wir wünschen unserer B-Jugend viel Erfolg und freuen uns auf einen spannenden Pokalfight mit vielen Zuschauern!