VFR AktuellVFR-Jugend

C2 gewinnt im Heimspiel gegen Rahrbachtal

Am Samstagmittag war die Mannschaft aus Rahrbachtal in Iseringhausen zu gast.

Nach einem in der Anfangsphase ausgeglichenem Spiel konnte unsere Mannschaft sich dann vor allem über Außen immer öfter in Richtung gegnerisches Tor vorarbeiten. In der 18´ Minute viel dann das erste Tor der Partie. Nach einem Schuss von Ben Clemens an den Pfosten konnte Denis Trif den Abpraller aus 10m im Tor platzieren. Das war dann auch der Habzeitstand. In Hälfte zwei dann weiterhin Feldüberlegenheit unserer Mannschaft. In der 45´Minute dann der zweite Treffer. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld mit Marius Uelhoff konnte David Schlimm sich in Richtung Tor durchsetzen und das 2:0 erzielen.  Der dritte und letzte Treffer viel dann in Minute 55. Nach einer Flanke von Theo Meeser konnte Marius Uelhoff den Ball zu 3:0 Endstand im Tor versenken.

Ergebnisse und Tabelle