VFR Aktuell

Die Altliga des VfR steht im Halbfinale des Ü32-Pokals

Im Nachbarschaftsduell gegen die SpVg Olpe ging der VfR gleich zu Beginn mit 1:0 durch Mentor Hajdari nach einem schönen Zuspiel von Soti Sourovelis in Führung.

Bereits 2 Minuten später konnte Olpe ausgleichen. In einer guten ersten Halbzeit lagen die Mehrzahl der Torchancen auf Seiten des VfR. Eine davon nutzte Bastian Döppeler nach einer Ecke mit dem Kopf zum 2:1. So wollte man eigentlich in die Halbzeitpause gehen. Doch leider fiel durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr noch der Ausgleich.

Die zweite Halbzeit war auf beiden Seiten weniger strukturiert und es blieb beim Unentschieden nach 70 Minuten.

Die Entscheidung brachte dann das unmittelbar anschließende Elfmeterschießen zugunsten des VfR.

Im Halbfinale am 06. Mai um 17.00 Uhr begrüßen wir GW Elben am Birkendrust: