VFR AktuellVFR-Jugend

Deutlicher Heimsieg der C2 gegen Kirchhundem.

Nachdem das Hinspiel noch mit 0:5 verloren ging, konnte unsere Mannschaft das Rückspiel deutlich für sich entscheiden.

Es gab etwas gut zu machen, und das war jedem bewusst. Etwas Nervös aber trotzdem von Anfang an spielbestimmend zeigte sich unser Team. Nach einigen nicht genutzten Torchancen in den ersten 15 Minuten kamen Gedanken an das Hinspiel hoch. Doch in der 17ten Minuten dann der verdiente 1:0 Führungstreffer durch Marius Uelhoff.  In Minute 27 und 30 konnten Ben Clemens und abermals Marius Uelhoff auf 3:0 erhöhen. Aber auch der Gegner konnte ein paar Angriffe auf unser Tor fahren, doch Torwart Collin Lange war dank Seiner guten Leistung nur einmal zu überwinden. Somit ging es dann mit 3:1 in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei dann ein sehenswertes Spiel unserer Mannschaft. Der Gegner chancenlos. Fünf weitere Tore von Ben Frederik Stricker, Louis Berg, zweimal Farid Ahmodov und ein unglückliches Eigentor des Gegners steuerten dann zum verdienten 8:1 bei.

Unser nächstes Spiel findet am Dienstag gegen OWA statt.

Ergebnisse und Tabelle