Volle Punkteausbeute gegen Werdohl und Rothemühle

Die Wasem-Elf erholte sich von der ersten Heimniederlage in dieser Saison und fuhr in den beiden vergangenen Spielen, Auswärts gegen den FSV Werdohl einen 3:2-Auswärtserfolg und im Wohnzimmer am Birkendrust einen 5:1-Heimerfolg gegen den SV Rothemühle ein.

Dem Erfolg im Riesei-Stadion war eine Willensleistung vorausgegangen, holte man jeweils einen zweifachen Rückstand auf und belohnte sich in der Endphase des Spieles mit dem 3:2-Siegtreffer.

Ben Schweikart, Tino Crico und Dominic Kruse erzielten die Tore für die 1. Mannschaft.

Der deutliche Heimerfolg gegen den SV Rothemühle war vor der Partie so nicht zu erwarten. Der Gast aus Rothemühle war seit 12 Spielen ungeschlagen und hatte im letzten Auswärtsspiel auf dem Ottfinger Siepen mit 2:1 gewonnen. Der deutliche Heimerfolg war das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einer effizienten Ausnutzung der sich bietenden Möglichkeiten, besonders in den ersten 10. Spielminuten. Nach der zehnten Zeigerumdrehung führte man bereits mit 3:0.

Frederik Döppeler, Maik Arens und Dominic Kruse waren für die Führung verantwortlich. Noch vor der Pause erhöhte Maik Arens auf 4:0.

Nach dem 4:1 durch den SV Rothemühle, sorgte Maik Arens mit seinem dritten Treffer für den 5:1-Endstand.

Am kommenden Wochenende steht die Auswärtsfahrt zum SV Türk Attendorn an.