VFR-Jugend

Zittersieg im Auswärtsspiel der C2 gegen Finnentrop-Heggen

Am Samstagnachmittag spielte unser zweite Mannschaft der C-Jugend in Finnentrop-Heggen,

In der ersten Hälfte des Spiels war eine klare Überlegenheit unserer Mannschaft zu erkennen, daraus erfolgte dann in der 14´ Spielminute auch der verdiente Führungstreffer. Allerdings konnten weitere Torchancen nicht genutzt werden, um die Führung weiter auszubauen. Dank Torwart Collin Lange konnte auch der Gegner zwei hochkarätige Chancen nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit war von der Überlegenheit nichts mehr zu sehen. Die besseren Möglichkeiten ein Tor zu erzielen hatte Finnentrop. Sechs Minuten vor dem Ende viel dann der Treffer zum 1:1. Spannende fünf Minuten Restspielzeit waren zu sehen, bis Marius Uelhoff in der letzten Minute der offiziellen Spielzeit aus 10m den Ball im Tor versenken konnte.

Unser nächstes Spiel gegen Kirchhundem findet kommenden Samstag in Rüblinghausen statt.

Ergebnisse und Tabelle