Drei Punkte gegen FC Möllmicke II

Endlich, da ist der erste Dreier. Völlig, auch in der Höhe, verdient.

Nach einer guten Kombination auf unserer linken Seite und dem darauf folgenden Torschuss konnte der gegnerische Torhüter nur Klatschen lassen. Marvin Canovic setzt aber gut nach und verwandelt in der 12.min zum 1:0.
Anschließend lassen wir ein paar Möglichkeiten liegen.
Nach einem unnötigen Dribbling an der Mittellinie versucht Philipp Kliche den Ball zurück zu erobern, was leider nur mit einem Foulspiel gelingt.
Der darauf folgende Freistoß wird vom zweiten Pfosten noch einmal quer gelegt und Möllmicke kommt eine Viertelstunde später zum 1 zu 1 Ausgleichstreffer.
Zum Glück ließ sich die Mannschaft nicht hängen und konnte 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit erneut durch Marvin in Führung gehen, bevor Lukas Holterhoff drei Minuten später den 3 zu 1 Halbzeitstand herstellte.

Nach dem Seitenwechsel spielt die Mannschaft souverän weiter und lässt den Gegner gut laufen. So ist es wenig verwunderlich, dass Jonas Kalisch in der 47.min nach einer sehr guten Hereingabe von Felix Schlörb den Spielstand weiter erhöhen kann. 3 Minuten später nimmt sich Philipp Kliche ein Herz und bugsiert den Ball aus ca. 20m mit einem sehenswerten Schuss in den rechten Winkel. Kurz danach kann Marvin Canovic den Ball nach einem super Zuspiel von Dominik Suchsland ins untere rechte Eck schieben und somit seinen dritten Treffer markieren. In der 83min belohnt sich Dominik dann nochmal selber. Er bleibt cool und versenkt den Ball mit einem kleinen Lupfer zum 7 zu 1.
Den Entstand erzielt dann nochmal Marvin, der wohl einen Sahnetag hatte, und kurz vor Schluss den Spielstand zum 8:1 hochschraubt.

Endlich belohnt sich die Mannschaft für ihr Engagement beim Training und während den Spielen und holt den ersten Dreier.
So kann es weiter gehen.

Das Spiel verpasst? Dann schauen Sie auf SportTotal das Spiel in voller Länge.

VfR Rüblinghausen II vs. FV Möllmicke II