1. Mannschaft2. MannschaftTermineVFR AktuellVFR-Jugend

Erste und Zweite auswärts

1. Mannschaft

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kiersper-sc-das-ist-beeindruckend-2315826.html

Kiersper SC – VfR Rüblinghausen (So 15:00)
Obwohl es für den VfR Rüblinghausen (9./25) in den letzten vier Begegnungen gleich gegen drei Teams aus den Top-Sechs gegangen ist, sprangen sieben Zähler raus und der Neuling konnte sich so erstmals einen Vier-Punkte-Abstand zu den drei nicht erstrebenswerten „Kreisliga-Plätzen“ für die nächste Spielzeit erarbeiten. Doch auch der kommende Gastgeber Kiersper SC (10./24) hat sich gefangen und zuletzt gegen Plettenberg und in Deuz deutlich gewonnen.

„9:0-Tore, das ist beeindruckend“, findet VfR-Coach Avdi Qaka. „Mit den Rückkehrern Andreas Kalman und Jan Thomas sind sie noch besser geworden als sie schon im Hinspiel waren.“ Trotzdem ist der KSC aber gewiss nicht unschlagbar, wenngleich mit großer Wahrscheinlichkeit auf Naturrasen gespielt wird (Qaka: „Das ist immer ein Vorteil für sie“). Christian Griffel wird seine Sporttasche wohl daheim lassen müssen, während Max Niemann seine „Treter“ wieder einpacken wird.

Schiedsrichter: Nico Thielmann

Fieberkurve

2. Mannschaft

Spielbeginn gegen SF Azadi Attendorn ist am Sonntag 24.03.19 um 15 Uhr auf dem Sportplatz Schützenstr., 57439 Attendorn

A-Jugend

Spielbeginn gegen die JSG Ostentrop-Schönholthausen/Fretter/Serkenrode ist am Freitag 22.03.19 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Schönholthausen, zum Greffling 46, 57413 Finnentrop.

B-Jugend

-Dieses Wochenende Spielfrei –

Nächste Spiel: Spielbeginn gegen DJK TuS Hordel ist am Sonntag 31.03.19 um 11 Uhr am Birkendrust

C-Jugend