1. Mannschaft2. MannschaftTermineVFR AktuellVFR-Jugend

Erste, zweite und C Jugend mit Heimspiel

Quelle:https://www.fupa.net/berichte/vfr-rueblinghausen-wollen-gegen-einen-gegner-auf-augenhoehe-2308235.html

VfR Rüblinghausen – SV Setzen (So 15:00)
Es geht aufwärts beim VfR Rüblinghausen, der sich durch den Sieg in Eiserfeld (3:2) immerhin auf Platz neun vorgeschoben hat. Allerdings beträgt der Abstand zum ersten Abstiegsplatz nur magere zwei Zähler, sodass dem Duell mit dem SV Setzen (11./ebenfalls 22 Zähler) eine große Bedeutung zukommt. „Es geht für beide um sehr viel“, hebt VfR- Linienchef Avdi Qaka hervor, dessen Truppe sich gefestigt zu haben scheint. „Wir hatten zum selben Zeitpunkt nach der Hinrunde drei Punkte, jetzt sind es sieben“, konstatiert Qaka. „Wir haben uns mehr etabliert. Jetzt wollen wir den Trend aber auch mitnehmen und gegen einen Gegner auf Augenhöhe nachlegen.“

Der Mitaufsteiger kam zwar zuletzt in den Kellerduellen in Plettenberg und gegen Deuz nicht über Unentschieden heraus, zeigte aber am Sonntag gegen den TuS nach 0:2 Nehmerqualitäten und egalisierte noch. Noch besser machte es allerdings der VfR Rüblinghausen (bei dem der Einsatz vun Ufuk Seyhan [Grippe] auf der Kippe steht), der einen 0:2-Pausenstand in Eiserfeld noch in ein 3:2 umwandelte und so die positive Tendenz mehr als nur untermauerte.

„Rüblinghausen war im Hinspiel gut, da haben sie ihre Chancen aber nicht genutzt. Ich sehe sie eigentlich nicht im Tabellenkeller, sie können überraschen, aber auch einmal Haue kriegen“, findet SVS-Übungsleiter Jan Fünfsinn, der mit Andreas Schneider (Bänderriss) den fünften Langzeitverletzten Spieler quittieren muss. „In Anbetracht unserer Personalprobleme wäre ich – Stand jetzt – mit einem Unentenschieden sicherlich zufrieden“, so Fünfsinn.

Schiedsrichter: Ali Akgül

Fieberkurve

Heimspiel gegen SV Hegen II Sonntag, 17.03.19 12:30

A-Jugend

Spielbeginn gegen die JSG Listertal/Herscheid ist am Freitag 15.03.19 um 19:30 Uhr in Hunswinkel.

B-Jugend

Spielbeginn gegen Sportfr. Siegen II ist am Sonntag 17.03.19 um 11 Uhr auf dem Sportplatz oberes Leimbachtal

C-Jugend

Spielbeginn gegen RSV Listertal ist am Samstag 16.03.19 um 14:45 Uhr am Birkendrust