Für eine Gute Leistung leider nicht belohnt

Am elften Spieltag war unsere 2. Mannschaft zu Gast beim Tabellen dritten RSV Listertal.

Wir sind in der 1. Halbzeit nicht gut ins Spiel gekommen und wurden ziemlich unter Druck gesetzt. Gerade im Zentrum haben wir zu wenig Zugriff gehabt. Der Gastgeber geht dann auch verdient in Führung. Kevin Spörl schießt dann ein wirklich sehenswertes Tor aus rund 25m über den Innenpfosten ins Netz. Der Ball wurde aber zuvor noch leicht abgefälscht.

Nach dem Seitenwechsel war es aber dann ein ganz anderes Bild.
Wir haben das Spiel immer mehr und mehr in den Griff genommen und dann offen gestaltet. Nach einem Pressball fliegt der Ball dann aber leider so unglücklich, dass der durchgelaufene Stürmer nur noch einschieben musste.
Die Mannschaft hat sich trotzdem nicht aufgegeben und sich noch einige gute Möglichkeiten erspielt. Mehrere Kopfballchancen und einen Abschluss von Ruben Beck konnte der Torhüter halten.

Eine Gute Leistung auf die die Mannschaft stolz sein kann. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen aber so fehlt leider wieder etwas zählbares.

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die 2. Mannschaft des RSV Listertal um 12:00 Uhr auf dem Birkendrust