Niederlage gegen Fortuna Freudenberg

Im elften Saisonspiel gegen den Zweitplatzierten Fortuna Freudenberg verlor unsere 1. Mannschaft zum zweiten Mal in dieser Saison.

Ein in der ersten Halbzeit taktisch geprägtes Spiel ließ nur wenige Chancen zu. Auf unserer Seite standen drei Halbchancen (2 x Dennis Schürholz, Maximilian Niemann), die aber durch die Freundenberger Defensive verteidigt werden konnten.

In der 36. Spielminute musste Florent Ahmeti nach rüdem Foulspiel verletzt ausgewechselt werden.

Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff vollendete Sebastian Bley einen gut vorgetragenen Angriff zur Freudenberger Führung.

In der 52. Spielminute erhöhte Eines Cimen auf 2:0. Ärgerlich, weil im vorherigen Angriffsversuch eine gute Einschussmöglichkeit liegen gelassen wurde.

In den letzten 30. Spielminuten steckte die Wasem-Elf nie auf und erarbeitete sich vereinzelte Gelegenheiten, die aber nicht zum Anschluss ausreichten.

In der kommenden Woche wartet der ungeschlagene Spitzenreiter aus Salchendorf auf die Wasem-Elf. Im Heimspiel am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr würde sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauerunterstützung freuen.