TermineVFR AktuellVFR-Jugend

Passend zu Weihnachten: Teilnahme an Real Madrid-Fußballcamp verschenken

Die Fußballschule der Fundación Real Madrid Clinics besucht im kommenden Sommer den VfR Rüblinghausen auf dem heimischen Birkendrust.

Für viele Kinder und Jugendliche ist es ein echter Traum einmal wie die Profis des erfolgreichsten Fußballclubs der Welt zu trainieren. Um diesen Traum zu realisieren, besteht jetzt noch die Möglichkeit den Nachwuchskickern die Teilnahme zum Weihnachtsgeschenk zu machen.

Alle begeisterten Fußballer*innen, im Alter von 7 bis 16 Jahren, haben im Zeitraum vom 26.06.-30.06.2023 die Möglichkeit an professionellen Trainingseinheiten, basierend auf den Vorgaben der Real Madrid Jugendakademie, teilzunehmen. Neben der Chance auf eine Finalreise nach Madrid, erwarten jeden Teilnehmer noch weitere tolle Specials, wie z.B.

• € 300-Reisegutschein für „FASZINATION REAL MADRID“*
  • Spielanalyse mit digitaler personalisierten Scorecard
  • Wertevermittlung mit Best Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechte Ernährung