1. Saison-Auswärtsdreier gegen SC LWL

Im letzten Pflichtspiel 2022 konnte die Wasem-Elf den ersten Auswärtsdreier der Saison einfahren.

Beim SC LWL ging die Mannschaft durch Jonas Kalisch verdient mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft konnte das Spiel drehen. Den Ausgleich zum 2:2-Halbzeitstand markierte Thomas Burghaus mit einem direkt verwandelten Freistoss.

In den zweiten 45 Minuten war unsere Mannschaft die deutlich bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:2 durch Tore von Frederik Döppeler und Dominic Kruse. Zur Winterpause steht ein hervorragender 4. Tabellenplatz mit nur einer Niederlage aus den ersten sechzehn Spielen.

Die gesamte Mannschaft möchte sich auf diesem Weg für die Unterstützung bedanken und wünscht ein paar entspannte fussballfreie Tage in der Weihnachtszeit.

Mit dem Hallenstadtpokal am ersten Januar-Wochenende ist die 1. Mannschaft direkt wieder gefordert.