Pressestimmen zum Spiel gegen die SG Kirchveischede/Bonzel

SG Kirchveischede/Bonzel – VfR Rüblinghausen 1:4
Früh ging der Tabellenführer beid er SG Kirchveischede/Bonzel in Führung. Torschütze war Kai Schneider (6.). In den Folgeminuten wirkte es so, als würde der VfR sich auf dieser Führung ausruhen. Bis zur Halbzeit geschah dementsprechend nicht mehr viel. Nach dem Wiederanpfiff glich die Spielgemeinschaft überraschend durch ein Tor von Luca Allebrodt aus (53.). Um den Abstand auf den Zweitplatzierten möglichst groß zu halten, wollten die Gäste unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen. Stürmer Mentor Hajdari sorgte mit einem Doppelpack für die erneute Führung (61./65.). Für die Entscheidung sorgte Daniel Häusler mit seinem Tor zum 4:1 (77.).

Schiedsrichter: Josef Lenze
Tore: 0:1 Kai Schneider (6.), 1:1 Luca Allebrodt (53.), 1:2 Mentor Hajdari (61.), 1:3 Mentor Hajdari (65.), 1:4 Daniel Häusler (77.)

• Westfalenpost vom 19.03.2018