VFR Aktuell

Punkteteilung beim TuS Plettenberg

Nach dem Auswärtsdreier beim FC Freier Grund war die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Wasem wieder Auswärts unterwegs.

Beim TuS Plettenberg, die vor dem Spiele eine Saisonausbeute von sechs Unentschieden, zwei Siegen und vier Niederlagen zu verbuchen hatte, ging die Wasem-Elf nach einer Standardsituation mit 0:1 in Rückstand. Den verdienten Ausgleich erzielte Felix Schlörb wiederum per direktem Freistoß.

Am Ende hätte die 1. Mannschaft durch eine Großchance in der letzten Spielminute alle drei Punkte mit nach Rüblinghausen entführen können. So blieb es beim Unentschieden. Mit dem Punktgewinn belegt die 1. Mannschaft in der Auswärtstabelle aktuell den 4. Platz.

Am kommenden Wochenende hat die Wasem-Elf dann auch die Möglichkeit die Heimbilanz zu verbessern. Die 1. Mannschaft empfängt den VSV Wenden zum direkten Duell. Beide Mannschaft haben 17 Punkte auf der Habenseite.