VFR AktuellVFR-Jugend

C-Jugend verliert Auswärtsspiel in Hünsborn

Am Samstag war die C-Jugend zum Auswärtsspiel in Hünsborn zu gast.

In den ersten 25 Minuten der Partie kam unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel, der Gegner aggressiver und immer einen Schritt schneller. Zum Ende der Halbzeit lief es dann etwas besser, ein paar Angriffe in Richtung gegnerisches Tor konnten verbucht werden. Ohne Treffer auf beiden Seiten ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff dann ein schneller Gegentreffer zum 1:0 für Hünborn, und wieder Feldüberlegenheit des Gegners. In Minute 51 dann das 2:0, eingeleitet durch einen unglücklichen Fehlpass in der eigenen Spielhälfte. Doch die Mannschaft zeigte Moral und versuchte nochmal Anschluss zu finden.  In den letzten 15 Minuten der Partie war, meist durch Standards, die Möglichkeit zum Anschlusstreffer da, allerdings ohne Erfolg. Somit ein verdienter Sieg des Gastgebers.

Ergebnisse und Tabelle