Reserve mit dem ersten Punkt in der Kreisliga B

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison konnte unsere Reserve heute auf dem heimischen Birkendrust gegen Saalhausen/Oberhundem den ersten Punkt der Saison einfahren.

Durch einen verunglückten Rückpass ging die Reserve in der 11. Minute in Führung. 10 Minuten später konnte Lukas Holterhoff durch eine schöne Einzelaktion auf 2:0 erhöhen und kurz darauf verwandelte Moritz Melcher einen Foulelfmeter. 3:0 nach 32 Minuten! In der Folgezeit entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, in dem die Reserve das Ergebnis trotz eines Pfostenschusses der Gäste in die Pause brachte.

Nach einer Viertelstunde in der zweiten Halbzeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer zum 3:1. Die Antwort unserer Zweiten folgte prompt. Nachdem sich Christopher auf der rechten Seite durchgesetzt hatte und in den mittleren Rückraum legte, erzielte Lukas Holterhoff das 4:1.

Danach gelang Saalhausen/Oberhundem das 4:2 und nach einer Ecke das 4:3. Der Ausgleich fiel durch einen Foulelfmeter in der 80 Minute.

Leider verletzte sich ein Spieler der Gäste unglücklich in der ersten Halbzeit. Der VfR wünscht gute Besserung.

Obwohl die Mannschaft heute 2 Punkte liegen gelassen hat, ist dies der erste Punkt in der Kreisliga B. Generell ist die Stimmung in der Mannschaft gut und mit einer Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 17 Personen sind alle Weichen für die nächsten Punkte gestellt!

Am kommenden Sonntag geht es um 15 Uhr beim FC Kirchhundem weiter.

Das ganze Spiel als Wiederholung: https://sporttotal.tv/en/events/58b10893-a497-4f93-9ca3-cf6bb60ee1e6