VFR AktuellVFR-Jugend

C- Jugend gewinnt Heimspiel gegen JSG Fretter- Serkenrode-Ostentrop

Nach der bitteren Niederlage in ersten Saisonspiel gegen Dünschede-Helden konnte unsere C-Jugend ihre ersten 3 Punkte einfahren.

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft zwar das bessere Team, aber zwingende Torchancen aus dem Spiel heraus gab es zu wenig. In Minute 15 konnte Ben Clemens dann das erste Tor erzielen, dennoch führten auch zahlreiche Eckbälle zu keinem Erfolg. In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild, bis Marius Uelhoff in der 57` Minute aus 20m einen Schuss an die Querlatte setzte, Jonah Engel reagierte am schnellsten und versenkte den Abpraller im Tor. In der letzten Minute der Nachspielzeit konnte dann Farid Ahmodov doch noch eine der Ecken zum verdienten 3:0 Endstand im Tor unterbringen.

Ergebnisse und Tabelle