VFR AktuellVFR-Jugend

C- Jugend eine Runde weiter im Pokal

In der ersten Halbzeit konnte der Gast aus Kirchhumdem nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung gehen.

In Minute 16 erzielte Ben Clemens dann peer Kopf den Ausgleich. Mit dem 1:1 ging es auch in die Halbzeitpause. In Minute 37 ein unglückliches Handspiel des Gegners im Strafraum. Den daraus folgenden Strafstoß verwandelte Marius Uelhoff zur 2:1 Führung. Nur zwei Minuten Später konnte Henry Malcher die Führung auf 3: 1 ausbauen. In Minute 45 dann der zweite Strafstoß im Spiel, allerdings für den Gegner. Der konnte erfolgreich verwandeln und auf 3:2 verkürzen. In der verbleibenden Spielzeit zeigte unsere Mannschaft dann wer der Herr im Haus ist und baute die Führung auf 6:2 durch Tore von Ben F. Stricker, Louis Berg und Ben Clemens aus und zieht somit verdient ins Viertelfinale ein.

Spieltag Pokal