Satori und Spörl verstärken die Reserve zur neuen Saison

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C wappnet sich die 2. Mannschaft für die kommende Spielzeit. Die ersten beiden Neuzugänge stehen seit dem gestrigen Montag offiziell fest.

Mit Kevin Spörl kommt ein alter Bekannter zurück an den Birkendrust. Der in Rüblinghausen wohnende Außenverteidiger durchlief sämtliche Jugendmannschaften des VfR, bevor er sich zur Saison 21/22 der Zweitvertretung des FSV Gerlingen anschloss. Hier entwickelte er sich schnell zur Stammkraft, musste zuletzt aber verletzungsbedingt pausieren.

Neben seiner Funktion als Spieler kehrt Kevin auch in seine Trainerfunktion innerhalb unserer JSG zurück.

Riccardo Satori wechselt vom SV Eintracht Kleusheim zu den Blau-Weißen. Im Seniorenbereich konnte er sich bereits in der Kreisliga A beweisen und in der Saison 22/23 15 Einsätze verbuchen. Zuletzt bremste ihn eine Verletzung aus, weswegen er des Öfteren für die Reserve der Eintracht auflief. Riccardo ist flexibel auf der rechten Außenbahn einsetzbar und kein unbekanntes Gesicht bei den neuen Teamkollegen.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Zeit und heißen sie in der VfR-Familie herzlich willkommen!