Spiele gegen SV Ottfingen und Freier Grund

Nach zwei Heimspielen steht eine knappe Niederlage und ein Remis.

Am vergangenen Sonntag konnte der SV Ottfingen drei Punkte durch einen 1:2-Sieg vom Birkendrust mitnehmen. Man merkte der Wasem-Elf den fehlenden Spielrhythmus an. Nach der 1:0 Führung durch Frederick Döppeler, hätte es eigentlich 2:0 stehen müssen. Das Tor durch Nicolas Schieritz wurde fälschlicherweise aberkannt. Wenige Minuten später drehte der SV Ottfingen das Spiel und brachte die 2:1-Führung ins Ziel.

Am vergangenen Donnerstag war der SC Freier Grund zu Gast, der sich in den vergangenen Spielen mit Siegen gegen SV Rothemühle, Klafeld Geisweid und FC Eiserfeld gut präsentiert hat.

Nach der 1:0-Führung durch Frederick Döppeler glich Christopher Paul, bei einem zu kurz geratenem Rückpass zum 1:1 in der 45. Minute aus. Hierbei blieb es dann auch bis zum Ende der Partie.

Beide Spiele können auf SportTotal angesehen werden: SportTotal

Am kommenden Sonntag reist die Wasem-Elf nach Klafeld.  Dort trifft die Mannschaft auf den VfL Klafeld-Geisweid. Anstoß ist um 15.00 Uhr.