VFR-Jugend

D1 gewinnt 4:0 (2:0) gegen RSV Listertal 2

Am Samstagnachmittag war die zweite Mannschaft des RSV Listertal in Rüblinghausen zu gast.

In einem, in den ersten Minuten abwechslungsreichem Spiel, gelang in der 10´ Minute dann Theo Meeser mit einem Heber über den Torwart das erste Tor. Weitere 10 Minuten später erzielte Ben Clemens nach Hereingabe von Marius Uelhoff das 2:0. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich dann auch mehr Torchancen. Letztendlich wurde das Spiel dann über die rechte und linke Angriffsseite entschieden wo sich Marius Uelhoff und Ben F. Stricker mehrmals durchsetzen konnten. In der 41´Minute erzielte, nach Hereingabe von Marius Uelhoff, dann abermals Theo Meeser das Tor zum 3:0. Auch das 4:0 in der 46´Minute ging dann auf Theo´s Konto. Einer guten Abwehrleistung von Jonah Engel, Moritz Jung, Louis Berg, Farid Ahmadov mit „Ersatztorwart“ Colin Lange war es zu verdanken das letztlich das Spiel ohne Gegentreffer gewonnen werden konnte. Auch der später eingewechselte Ben Hahn spielte mit seinem ersten Einsatz im Feld ein gutes Spiel.