1. MannschaftTermineVFR Aktuell

VfR auswärts gegen den SV 04 Attendorn

Am Sonntag gastiert die 1. Mannschaft in der Hansestadt. Im direkten Duell mit dem SV 04 Attendorn haben wir das Ziel den knappen Punktevorsprung (1 Punkte) weiterhin zu verteidigen.

Mit dem SV 04 Attendorn treffen wir auf einen Gegner, der in seiner Spielweise versucht Dominanz auszustrahlen, was durch die individuell starken Einzelspieler im Offensivverbund durchaus möglich ist.

Ein besonderes Augenmerk gilt den Standardsituationen, die zu den absoluten Stärken der Hansestädter gehören.

In der vergangenen Saison zeigte unsere Mannschaft in den beiden Partien zwei völlig unterschiedliche Gesichter. War man im Hinspiel auf dem Rasenplatz in Attendorn chancenlos und verlor mit 5:0 verdient, konnte man das Rückspiel auf heimischen Platz mit 3:0 gewinnen.

Zum Kader stoßen werden aller Voraussicht nach Christian Griffel und Florent Ahmeti.

Adresse Sportplatz SV 04 Attendorn:
Rasenplatz, Bezirkssportanlage Attendorn, Wiesbadener Str. 11, 57439 Attendorn