VfR gewinnt 1:0 (0:0)

Am Sonntag 19.11.17 war der VfR zu Gast beim FC Lennestadt II. Trotz der Tabellensituation entwickelte sich bei nasskaltem Novemberwetter zunächst eine ausgeglichenes Spiel, bei dem der VfR einige klare Chancen nicht nutzen konnte. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte war der VfR die dominierende Mannschaft, die auf einen weiterhin kämpferischen Gegner traf.So dauerte es bis zur 70. Spielminute bis Daniel Häusler den Siegtreffer erzielte. Nach dem 15. Spieltag hat der VfR 39 Punkte und somit 6 Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Möllmicke. Anfang der Woche beginnt die Vorbereitung auf das Spiel gegen die zweite Vertretung von Rot-Weiß Hünsborn, das bereits am Samstag 25.11.17 um 16.00 Uhr auf dem Löffelberg stattfindet.

Unsere 2. Mannschaft war ebenfalls erfolgreich und siegte mit 2:1 bei SV Dahl-Friedrichtsthal II.