1. MannschaftTermineVFR Aktuell

VfR in Plettenberg gefragt

Der Gast aus Plettenberg hat nach sechs Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto und genau das ist es was den TUS gefährlich machen könnte.

Getreu dem Sprichwort Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten darf die Mannschaft sich nicht von den Ergebnissen und dem Torverhältnis von minus 20 Treffern blenden lassen, sondern muss konzentriert in diese Auswärtspartie gehen.

Der TUS Plettenberg hat vor der Saison einige Abgänge verzeichnet, die es der Mannschaft aktuell schwer macht richtig Fuß zu fassen. Darüber hinaus vermisste man in den letzten drei Spielen Vincent Schlotmann verletzungsbedingt in der Startelf der Plettenberger. Der letztjährige Torgarant, der in der vergangenen Saison 18 mal getroffen hat, ist der zentrale Mann in der Offensivabteilung.

In der vergangenen Partie gegen den FC Eiserfeld nahm er aber bereits wieder auf der Bank Platz, sodass mit einem Starteinsatz zu rechnen ist.

Unsere Mannschaft möchte trotz einer langen Verletztenliste auch das Auswärtsspiel in Plettenberg erfolgreich bestreiten und die drei Punkte mit an den Birkendrust nehmen. Mit Frederik Döppeler steht uns in dieser Woche wieder ein zentraler Mittelfeldspieler zur Verfügung.

Adresse Sportzentrum TUS Plettenberg:
Kunstrasenplatz, Sportzentrum Böddinghausen, Böddinghauser Weg 50a, 58840 Plettenberg