Vorbericht zum Spiel unserer 1. Mannschaft gegen TuS Rhode

Nach dem Pokal-Aus am Donnerstag, geht es am Sonntag um 15 Uhr weiter in Rhode. Die Mannschaft kann schon mit einem Unentschieden die Meisterschaft perfekt machen. Da aber allen klar ist, das TuS Rhode uns die Meisterparty verderben will, wird die Mannschaft von Avdi Qaka auf Sieg spielen. Um ca. 16:45 Uhr wird dann feststehen ob wir nach dem Spiel weiter zum Birkendrust ziehen und dort eine Meisterfeier feiern können. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Besucher, das Wetter lädt zu einer Wanderung nach Rhode ein und anschließend wird hoffentlich gefeiert. Es kann sogar sein das der ein oder andere Bundesliga-Spieler vom VfL Gummersbach am Spielfeldrand auftaucht und unsere Mannschaft anfeuert.