TermineVFR-Jugend

B-Jugend zieht ins Finale des Kreispokals ein

Nachdem unsere A-Jugend ins Finale des Kreispokals gezogen ist, hat die B-Jugend am gestrigen 31.10.18 nachgelegt und ist gegen die JSG Elspe/Oerdingen/Halberbracht/Oberelspe mit 2:3 ins Finale gezogen.

In der ersten Halbzeit kombinierten wir gut, konnten aber keinen Torerfolg daraus erzielen. Erst kurz vor der Pause belohnten sich Marivn Canovic (38. Min.) und Burak Tekin in der 43. Minute zum 0:2 für uns. Eine Minute vor der Pause verkürzte Jona Winkelmann auf 2:1.

Nach der Pause waren wir verunsichert und kassierten in der 51. Minute, per streitbaren Elfmeter das 2:2, durch Lenny Stöcker.

Zum Glück fanden wir wieder in die Spur und konnten fünf Minuten später zum 2:3 Entstand, durch David Berg den Finaleinzug perfekt machen. 

In der letzten Minute musste unser Torwart Mario Arns mit einer Weltklasse Parade die Führung verteidigen.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg.

Am gleich Tag konnte auch unsere D-Jugend mit 8:1 gegen die JSG Dünschede/Helden gewinnen und zieht somit in die dritte Runde des Pokals ein.