VFR-Jugend

C2 gewinnt in Lennestadt

Im dritten Saisonspiel konnte endlich der erste Sieg eingefahren werden.

In einem guten Spiel unserer Mannschaft erzielen Fahrid Ahmodov und zweimal Ben Clemens die Treffer in der ersten Habzeit. Durch spielerische Überlegenheit im Mittelfeld und das ständige unter Druck setzen des Gegners konnten einige Torchancen erarbeitet, und auch weitestgehend genutzt werden um am Ende das Spiel für uns zu entscheiden. Trotz einer guten Leistung unserer Abwehr konnte sich der Gegner allerdings auch einige Male durchsetzen. Endstation war aber dann meistens bei Torwart Mikail Kar der mit einigen schönen Paraden seinen Kasten weitestgehend sauber hielt.  In der zweiten Halbzeit erzielten dann zweimal Yannik Engel und Emilian Milosavljevic die Tore zum verdienten 6:1 Endstand.