TermineVFR Aktuell

Heimspiele: Wichtige Zuschauerinformationen

Sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

der Verein hat sich dazu entschlossen für die kommenden Heimmeisterschaftsspiele nach folgender Regelung vorzugehen:

• Zuschauer/innen werden bis zum Erreichen der Grenze von 300 Personen auf das Sportgelände eingelassen. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir nach Erreichen der maximal erlaubten Zuschauerzahl die Tageskasse schliessen müssen. Wir übernehmen daher keine Garantie dafür, dass ausreichend Karten für alle Interessierten vorhanden sind.
  • Es ist keine vorherige Ticketbestellung notwendig.
  • Für ausgewählte Spiele wird es einen Vorverkauf geben. Über den Ablauf zum Erwerb von Tickets werden wir frühzeitig informieren.

Weiterhin gelten die folgenden Regeln für Zuschauer/innen im Zuge der Corona-Pandemie:

Das Betreten der Wettbewerbsanlage durch bis zu 300 Zuschauer ist zulässig, wenn geeignete Vorkehrungen zur Hygiene, zum Infektionsschutz, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern (auch in Warteschlangen) sichergestellt sind. Es ist zu gewährleisten, dass durch die Austragung des Wettbewerbs im unmittelbaren Umfeld der Wettbewerbsanlage keine Ansammlungen verursacht werden.

Wir weisen daraufhin, dass alle Zuschauer/-innen (max. 300 Zuschauer pro Spiel) dabei aufgefordert werden, ihre Kontaktdaten einzutragen. Ohne diese Angaben ist das Betreten des Sportplatzgeländes für die Dauer der Spiele nicht erlaubt. Diese werden für 4 Wochen aufbewahrt.

Zuschauerinformationen (Kompakt):

Wir bitten alle Zuschauer, folgende Hinweise/Regeln zu beachten:

• Eintritt ausschließlich über den Haupteingang
  • Es werden personenbezogene Daten am Eingang erhoben. Bitte planen Sie diese Zeit zusätzlich bei einen Besuch bei uns ein. Um die Zeit bei der Datenerfassung und den Zugang zum Sportplatz zu minimieren, bitten wir Sie das angehangen Dokument herunterzuladen und zum Sportplatz mitzubringen. PDF: Kontaktdaten Zuschauer/-innen
  • Hand-Desinfektion am Eingang
  • Abstandregeln beachten. Nasen-Mundschutzmasken-Pflicht bei Unterschreitung des Mindestabstandes