Punkteteilung gegen den FC Lennestadt II

Unsere 1. Mannschaft trennte sich in einem von unserer Seite schlechten Testspiel gegen den FC Lennestadt II mit 1:1.

Die zwischenzeitliche 1:0-Führung der Lennestädter egalisierte Johannes Burghaus per Foulelfmeter in der 33 . Spielminute.

„Wir haben leider ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert und haben wieder feststellen müssen, dass noch einiges zu tun ist. Wir werden aber nicht in Panik verfallen, sondern weiter hart und konzentriert trainieren, um uns in den letzten drei Wochen bis zum Saisonstart noch deutlich zu steigern.“, so Sebastian Wasem nach Spielende.

Am kommenden Freitag (21. August) trifft unsere 1. Mannschaft am heimischen Birkendrust auf die 2. Mannschaft des FV Wiehl. Anstoss ist um 19.30 Uhr.