1. MannschaftTermineVFR Aktuell

Westfalenligist im Pokal zu Gast

62 Punkte, 84 geschossene Tore, 2. Platz in der letztjährigen Westfalenligasaison und Kreispokalsieger 2019.

Mit der SG Finnentrop-Bamenohl kommt der erfolgreichste Verein der letzten Saison aus dem Kreisgebiet nach Rüblinghausen.

Die 2. Pokalrunde steigt am Donnerstag, den 22. August 2019 um 19.00 Uhr am Birkendrust.

Bei dem Spiel gegen die SG werden Erinnerungen wach. Vor fast genau 3 Jahren, am 22. September 2016 konnten wir die SG schon einmal im Kreispokal am Birkendrust begrüßen.

Der damalige Landesligist unterlag damals gegen unsere Mannschaft mit 1:0. Nach diesem Sieg in der 3. Pokalrunde folgten weitere Siege gegen den SV 04 Attendorn und den SV Listerscheid. Am Ende stand dann das Finale am heimischen Birkendrust gegen die Spielvereinigung Olpe (4:0-Niederlage) vor über 1.000 Zuschauern.

Aufgrund der stetigen Entwicklung der SG Finnentrop-Bamenohl in den letzten drei Jahren dürfte eine Wiederholung ungleich schwerer werden. Trotzdem werden wir gegen das Aushängeschild der regionalen Fussballregion auch in diesen 90 Minuten alles in die Waagschale legen.